Ankis-Ponyhof - Ponys
 

Home
Ponys
Reitangebote
Unterrichtszeiten
Preise
Anlage
Anfahrt
Turnierergebnisse
Termine
Mail
Impressum

Ponys


Kessy
Rasse: Welshpony
Stockmaß: 1,25m
Geburtsjahr: 2000

Kessy ist der Traum aller kleinen Mädchen. Ihr hübsches Aussehen und ihre weichen, schwungvollen Gänge sowie ihr unerschrockenes Wesen machen sie besonders begehrt. Unter dem Sattel ist sie einfach nur brav und versucht immer alles richtig zu machen.



Sunshine
Rasse: Welshpony
Stockmaß: 1,19m
Geburtsjahr: 2001

Sunny ist durch ihre Leichtrittigkeit der Liebling aller Reitanfänger. Auf ihr haben schon viele Kinder sicher ihre ersten Galoppsprünge alleine gemacht. Im Umgang aber brauch sie klare Regeln sonst spielt sie gerne mal die typische Stutenzicke. Sunny ist die Vollschwester von Kessy.


 

Santa Fee
Rasse: Oldenburger
 Stockmaß: 1,62m
Geburtsjahr: 2005

Fee ist eine gutmütige Stute mit ausgeglichenem Temperament. Im Unterricht läuft sie cool und gelassen und ermöglicht dadurch auch den kleineren Reitern eine schöne Stunde.


 

Penelope
Rasse: Pintoaraber
Stockmaß: 1,48m
Geburtsjahr: 2003

Penelope ist jetzt in privaten Händen. Sie steht weiterhin auf dem Hof und wird im geführten Ponyreiten eingesetzt.




 

Billy
Rasse: Welshmix
Stockmaß: 1,25m
Geburtsjahr: 1993

Billy war Ankis erstes eigenes Pony, auf dem sie schon als kleines Kind das Reiten lernte. Nun erfreuen sich die Anfänger an ihm, denn Billy macht lieber ein Schritt zu wenig als einer zu viel und ist zudem super cool und unerschrocken. Er liebt Geländeritte.




Santana
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,40m
Geburtsjahr: 2007

Santana ist brav und unerschrocken im Gelände. In der Bahn macht sie nicht mehr als sie muss. Sitzt allerdings ein guter Reiter auf ihr lässt sie sich gerne fördern und arbeitet fleißig mit. Beim Springen ist sie immer motiviert dabei.